wp183abd05.png












wp0785737e_0f.jpg
wpe60bfba8.png
wp18d1f1d7.png

Impressum

 

Alle Grafiken, Banner & Logos auf dieser Webseite sind von den entsprechenden Besitzern urheberrechtlich Geschütz und dürfen ohne deren vorherige Zustimmung nicht verwendet werden.

 

Disclaimer: Einer umstrittenen Entscheidung des Landgerichtes Hamburg vom 12. Mai 1998 zufolge soll derjenige, der einen Link auf eine andere Internetseite setzt, zugleich für jedweden Unfug (mit-) verantwortlich sein, den deren Betreiber irgendwo an irgendeiner Stelle auf seiner Seite veröffentlicht. Nun sind wir zwar grundsätzlich der Auffassung, dass die von uns verlinkten Seiten, soweit sie überhaupt einen Inhalt im eigentlichen Sinne haben, nichts Beanstandungswürdiges aufweisen. Da uns aber unser Portemmonaie noch etwas wert ist und wir uns lieber mit WoW befassen, anstatt jeden Tag sämtliche Zielseiten unserer Links nach etwaigen Veränderungen durchzuforsten, distanzieren wir uns mit Nachdruck von allen Inhalten aller Seiten aller Verweise einschliesslich der in diesem lästigen Disclaimer enthaltenen !